MeinFernbus

MeinFernbusMeinFernbus.de kooperiert mit mittelständischen Busunternehmen und unterhält bundesweit das wohl größte Fernbuslinien-Netz und ist damit Marktführer. Die Fahrpreise sind relativ stabil, es gibt daher kaum Angebots- und Sparpreise. Sparpreisangebote der Bahn mit BahnCard25 können durchaus mal günstiger sein.

MeinFernbus und FlixBus haben sich Anfang 2015 zusammengeschlossen. Beide Marken bleiben noch teils weiterhin bestehen. Zukünftig wird man aber unter dem Namen MEINFERNBUS FLIXBUS mit grün-angemalten Bussen fahren. Preis & Service werden angeglichen.

Neues Logo (Quelle: MFB MeinFernbus GmbH)

Kundenbewertung

iStern4




Gesamtbewertung der gefundenen Bewertungen im Internet

On-Board-Services

Toilette an Bord

Freigepäck

Fahrrad: JA / Sperrgepäck: keine Angaben

Behinderten- & Kinderwagenfreundlichkeit

WLAN InternetSitzplatzreservierungGetränkeverkauf an BordSitzabstand

iWolke-orange-50

Besonderes Plus

Fahrradmitname für 9,00 Euro,
C02 Kompensation durch MyClimate mit Kundenbeitrag.

Streckennetz

MeinFernbus

Post navigation